Artikel

VHV Bautag 2021

19
.
02
.
2021

Die pisa Versicherungsmakler GmbH hatte Ihre Kunden und Interessierte zum digitalen VHV Bautag 2021 eingeladen. Der VHV Bautag war gespickt mit zahlreichen Fachvorträgen namhafter Referenten für die Bauplanungsbranche und die bauausführende Branche.

Christian Schattenhofer, Vertriebsdirektor der Vertriebsdirektion Bauwirtschaft bei der VHV, freute sich über zahlreiche Teilnehmer an den Bildschirmen im Büro oder Homeoffice. Auf Grußworte von Hauptgeschäftsführer Felix Pakleppa vom Zentralverband des deutschen Baugewerbes und Inga Stein-Barthelmes, Geschäftsbereichsleiterin Politik, Kommunikation und Presse beim Hauptverband der deutschen Bauindustrie, folgten diverse Fachvorträge für die Bauplanungsbranche und die bauausführende Branche. Mit Erwartungen für die Baukonjunktur und der Vorstellung des Bauschadensberichtes im Tiefbau endete ein erfolgreicher digitaler VHV-Bautag. Kunden und Interessierte der pisa Versicherungsmakler GmbH waren begeistert.

Wie können wir Sie beraten?
Hotline
Online-Beratung
Kontaktanfrage
Hotline
Wir freuen uns auf Ihren Anfruf
+49 (0) 8192 27699 00
+49 (0) 8192 27699 00
für Sie erreichbar
Mo-Do 8-17 Uhr, Fr 8-15 Uhr
Online-Beratung
Buchen Sie online einen für Sie passenden Termin
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Ich habe die Daten­schutz­erklärung zur Kenntnis genom­men.
Vielen Dank! Ihre Kontaktanfrage wurde von uns empfangen!
Oh nein! Irgendwas ist schiefgelaufen. Probieren Sie es bitte noch einmal!
Kontakt
Weitere Artikel