Unser Bewerbungsprozess
Bewerbung
Sie haben sich über unsere Website oder anderweitig beworben. Wir bestätigen Ihnen den Eingang Ihrer Unterlagen und lassen Ihnen in diesem Zuge weitere Informationen zu kommen. Die Geschäftsleitung bzw. Fachabteilung sichtet und beurteilt Ihre Unterlagen. Anschließend werden wir Sie kontaktieren.
Telefon-Interview
Wir finden Sie interessant und möchten Sie in Form eines Telefon-Interviews näher kennenlernen. Das bietet Ihnen und uns die Gelegenheit, herauszufinden, ob wir zueinander passen und den nächsten Schritt im Bewerbungsprozess gehen möchten.
Persönliches Gespräch
Trifft dies zu, vereinbaren wir mit Ihnen ein zweites – persönliches – Gespräch im Beisein der künftigen fachlichen und/oder personellen Führungskraft sowie einem der Geschäftsführer. Für das Gespräch nehmen wir uns ausreichend Zeit, denn nur ein intensives Gespräch kann für beide Seiten zu wertvollen Ergebnissen führen.
Kennenlernen
Nach einem erfolgreichen persönlichen Gespräch mit Ihnen, möchte unser gesamtes Team gerne Bekanntschaft mit Ihnen machen. Daher laden wir Sie zu einem Probearbeitstag, individuellen Cases oder zu einem unserer anstehenden Team-Events ein. So können Sie sich von uns ein genaues Bild machen, und wir lernen Sie noch besser kennen.
Bedenkzeit
Nehmen Sie sich Zeit, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Auch wir nutzen diese Phase Ihrer Bewerbung, um noch einmal sorgfältig zu prüfen, ob wir zukünftig einen gemeinsamen Weg gehen wollen. Denn wenn wir uns für Sie entscheiden, können Sie sich darauf verlassen, dass wir voll und ganz hinter dieser Entscheidung stehen.
Willkommen bei der pisa Versicherungsmakler GmbH
Geschafft! Sie haben uns in allen Etappen des Bewerbungsverfahrens überzeugt und sind selbst ganz begeistert von uns. Wir freuen uns, dass Sie nun ein Teil unseres tollen Teams werden!