Artikel

Mitgliederversammlung des Fördervereins der Bundesstiftung Baukultur

11
.
12
.
2020

Die pisa Versicherungsmakler GmbH als unabhängiger Fachversicherungsmakler für Architekten, Beratende Ingenieure und andere Berufsgruppen der Bauplanungsbranche setzt sich bewusst für eine werthaltige Baukultur ein und ist aus diesem Grund auch Mitglied im Förderverein der Bundesstiftung Baukultur.

Dieser Förderverein hat diese Woche seine Mitgliederversammlung abgehalten — bedingt durch die Corona-Pandemie als rein digitales Zoom-Meeting, live übertragen aus dem Tautsaal im Deutschen Architektur Zentrum (DAZ) in Berlin. Die pisa Versicherungsmakler GmbH war deshalb digital dabei, als für 2020 der Geschäftsbericht, der Kassen- und Kassenprüfungsbericht vorgetragen wurden. Rainer Nagel, Vorstandsvorsitzender der Bundesstiftung Baukultur, krönte die Mitgliederversammlung mit einem bemerkenswerten Kurzvortrag mit dem Titel „Zur Bedeutung öffentlicher Räume in Zeiten von Klimawandel und Pandemie“. Dieser Vortrag kann unter https://vimeo.com/488959544/3b0244011d angeschaut werden.

Wie können wir Sie beraten?
Hotline
Online-Beratung
Kontaktanfrage
Hotline
Wir freuen uns auf Ihren Anfruf
+49 (0) 8192 27699 00
+49 (0) 8192 27699 00
für Sie erreichbar
Mo-Do 8-17 Uhr, Fr 8-15 Uhr
Online-Beratung
Buchen Sie online einen für Sie passenden Termin
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Ich habe die Daten­schutz­erklärung zur Kenntnis genom­men.
Vielen Dank! Ihre Kontaktanfrage wurde von uns empfangen!
Oh nein! Irgendwas ist schiefgelaufen. Probieren Sie es bitte noch einmal!
Kontakt
Weitere Artikel