Artikel

Baustelle bei der pisa Versicherungsmakler GmbH in Schondorf am Ammersee

31
.
03
.
2021

Dass die pisa Versicherungsmakler GmbH als inhabergeführter, unabhängiger Fachversicherungsmakler für Architekten, Beratende Ingenieure, Vermessungsingenieure und andere Bauplaner im Zusammenhang mit der Risikoabsicherung von (Groß-) Bauprojekten zu Vor-Corona-Zeiten immer mal wieder zu einer Baustellenbesichtigung eingeladen war, verwundert kaum.

Doch heute gewährt die pisa Versicherungsmakler GmbH Einblicke in ihre eigene derzeitige Baustelle: Gründungsinhaber und Geschäftsführer Michael Twittman hat die Chance genutzt, als am Firmensitz, im Gebäude Bahnhofstraße 39 in Schondorf am Ammersee, zusätzliche Räumlichkeiten frei wurden. Er hat mitten in der Corona-Pandemie in eine Sanierung dieser Räumlichkeiten samt Mauerdurchbruch zu den bestehenden Büroräumen investiert.

Mitgeschäftsführer Daniel Jerlich fungiert als Inhouse-Bauleiter. Für alle im Team der pisa Versicherungsmakler GmbH sind die Bauarbeiten eine Chance, die Umsetzung (also Bauausführung) von Bauplanung mal von einer ganz anderen Warte aus zu erleben, als „nur" in Form des Risikomanagements.

Bauleiter Jerlichs Dank gilt natürlich den fleißigen Bauhandwerkern für ihr präzises Arbeiten.

Und das ganze Team der pisa Versicherungsmakler GmbH freut sich, nach den Ostertagen das um mehrere zusätzliche Räume und einen großen Besprechungsraum erweiterte Fachversicherungsmaklerbüro in Schondorf – wegen der Corona-Pandemie vorerst natürlich nur abwechselnd in Kleinstgruppen – als Arbeitsstätte zu erleben.

Wie können wir Sie beraten?
Hotline
Online-Beratung
Kontaktanfrage
Hotline
Wir freuen uns auf Ihren Anfruf
+49 (0) 8192 27699 00
+49 (0) 8192 27699 00
für Sie erreichbar
Mo-Do 8-17 Uhr, Fr 8-15 Uhr
Online-Beratung
Buchen Sie online einen für Sie passenden Termin
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Ich habe die Daten­schutz­erklärung zur Kenntnis genom­men.
Vielen Dank! Ihre Kontaktanfrage wurde von uns empfangen!
Oh nein! Irgendwas ist schiefgelaufen. Probieren Sie es bitte noch einmal!
Kontakt
Weitere Artikel